AKTUELLES!!!

 

~Heilkreis~

 

Im geschützten Raum des Heilkreises begeben wir uns in die Entspannung und Achtsamkeit, um dann gemeinsam auf eine von mir gechannelte, innere Reise zu gehen.

 

Auf dieser inneren Heil-Reise/Heil-Meditation dürfen wir den unterschiedlichsten Aspekten unserer selbst, sowie Energien bspw. Schutzengelenergien u. a.  begegnen. Die Abende gestalten sich aus der aktuellen Zeit und den Themen der Teilnehmer selbst heraus.

 

Diese Reisen dienen dem Fluss der Erkenntnis, Heilung, Lösung und dem Verständnis für persönliche Themen und Anliegen. Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, damit die Lebensenergie wieder frei und ohne Blockaden durch den gesamten Körper fließen kann und wir wieder in Kontakt mit uns selbst und unserer Seele kommen können. Die medialen Wahrnehmungen werden geschult und das Bewusstsein darf sich erweitern. Ein freieres und harmonischeres Dasein in Liebe für uns selbst und alles was ist wird möglich.

 

Es besteht die Zeit sich auszutauschen und Fragen an die geistige Welt zu richten, zu denen ich dann gern die Antworten channeln werde.

 

 

Termine 2019: 

Uhrzeit:             19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr, Ausgleich 10 €

 

Veranstaltungsort:

Nicole Stüsser

Ketteler Siedlung 5

53909 Zülpich

 

Bitte um verbindliche Anmeldung 😊 unter 02252/835535

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________

 

 

~Basis-Ausbildung Tierkommunikation~

 

Nächster Termin:

 

Neue Termine in Kürze

 

weitere Infos HIER